vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Sonntag, 8. Januar 2012

Superweib sucht Mann ohne Maurerdekolleté

Ach ja ... was ich gestern Sinnvolles tat, statt zu entrümpeln:


und heute kam dann auch schon die erste, hochseriöse Anfrage:



Der Mann hat Geschmack,
ist aber leider verheiratet.

Ewig schade ...

PS wenn man sie anklickt, sollten die Bilder größer werden

Und nein, verheiratete Männer stehen auf meiner Wunschliste eher nicht.
Man weiß ja, wie das endet:

Kommentare:

  1. Also, Carola, das Bild wirkt nicht richtig, es lockt Affairen - vielleicht holt ein Bikinifoto die richtigen Kerle hinterm Ofen vor? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann das doppelklicken wie ich will, des wird net grösser. Das was ich von dem Bild seh wirkt für mich ja eher bedrohlich. Will sich die Frau gleich den Abhang runterstürzen?

    Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit Männer kennenzulernen. Wie haben das die Leute nur früher gemacht, als man noch kein Internet kannte?????

    Warum brauchst Du eigentlich Barbies um bei "schwer verliebt" mit zu machen? Ist das Bedingung?

    amüsierte Grüsse
    erdbeermaus

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wir armen daheim arbeitenden Freiberuflerinnen kommen einfach nicht so oft unter Leute, bzw. wenn ich Freundinnen besuche, könnten die sauer sein, wenn ich mich an ihre Männer heranmache, daher erscheint mir so eine Anzeige eine ganz witzige Möglichkeit.
    Und bei "schwer verliebt" bekommt man doch nur 3 Vorschläge und hat dann mit den Dreien viel zu viele Drehtage am Hals.

    AntwortenLöschen