vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Sonntag, 29. Januar 2012

ein träges Wochenende ...

Fernseher -
Mailpegel - 75
gekauft -
Intellekt -
Körper -
entrümpelt - Kühlschrank
Ebay - Pause bis Februar
entsorgt - unter anderem eine Plastikdose mit einem ehemals Putenschnitzel

Nach dem Ende der Milchdiät, war ein sehr günsiger Moment erreicht, den streng riechenden Kühlschrank zu entrümpeln.
Bei einer Plastikdose, stockte ich glücklicherweise kurz vor dem Anheben des Deckels, denn mir fiel schlagartig ein, dass ich dort vor Wochen ein Putenschnitzel drin untergebracht hatte und da ich kein Interesse an einem Dschungelcamp-Feeling hatte, brachte ich die komplette Dose raus in die Tonne.
Der Vorteil der No-Name-Plastikware ...
Und damit hatte ich gleich noch etwas entsorgt.
Sehr schön.

Als nächstes Entrümplungsziel stehen einige Stapel an, die sich hier hinterrücks wieder gebildet haben. Wie eigentlich?
Ich kaufe ja nichts - wo kommen diese Zeitschriften her?
Grummel ... vermutlich beim Aufräumen in die Hände gefallen und für später beiseite gelegt.
Gemein: in einem der 4 Stapel vermute ich einen Kontoauszug.
Aber wie gesagt, die warten auf morgen.
Heute ist Sonntag und es steht ein langer Waldspaziergang mit den Hunden an.
Wir haben ja nun auch Schnee bekommen.
Nicht zuviel und ich bin bester Hoffnung, dass er bald wieder weg ist.

Also, bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen