vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Kleine Entrümplungspause mit Ansage

Bis Dienstag mache ich einen Kurzurlaub.

Heute habe ich nur meine Kompostfächer entrümpelt.
Ihr wisst schon - die Gemüsefächer des Kühlschranks.
Das fällt mir immer besonders schwer, denn es bedeutet ja nichts anderes, als teuer gekaufte Lebensmittel wegzuwerfen.
Und so laufen im meinem Gemüsefach gerne Langzeitstudien und ich verfüge über ein profundes Wissen, ob ein Gemüse/Obst lieber in sich vertrocknet, mumifiziert, schimmelt oder ganz eklig weich und suppig wird.
Fragt mich, ich weiß es :)

Ansonsten habe ich heute eine sehr sehr sehr lange Waldrunde mit den Hunden gedreht, denn dieses Wetter darf man nicht vergeuden :)

1 Kommentar:

  1. Das kann ich so gut verstehen, denn ich neige auch zu solchen Langzeitstudien ;-)
    Manche Dinge in dem Fach riechen streng, wenn sie alt werden, die kommen schneller weg ^^

    Die Hunderunde war sicher schön, oder? Hier ist es jedenfalls trocken und relativ hell, wenn sich die sonne auch versteckt.......

    AntwortenLöschen