vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Dienstag, 21. Februar 2012

mein Büro ....

Ich habe keineswegs das Entrümpeln aufgegeben oder diesen Blog.
Nein, vielmehr habe ich mich in meine Ablage gekniet, meinen Steuerkrams 2011 abgetragen und dann wundervolle Ideen gehabt, um was für Beiträge ich für die Hausfrauenseite bitten könnte.
Gerade, als ich hier wieder aktiv werden wollte, kam mir die lustige, kleine Idee mit dem Kräuterquark und hahaha - meine Mailbox ist bei über 100 unbeantworteten Mails.
Randvoll mit Dips, Kräuterquark und Brotaufstrichen aller Art.
Die Dips landen derzeit allesamt erst einmal in einem Unterordner und bekommen eine eigene Rubrik, sobald ich des Kräuterquarks Herr - oder Frau - geworden bin.
Ich liebe es ja, wenn sich Leute mit Beiträgen in die Rubriken einbringen und möchte sie dann auch nicht unbedingt 3 Monate auf die Veröffentlichung warten lassen.
Allerdings bin ich beim Einbau nicht besonders schnell, da ich das ja stur selbst mache.
Jeder Beitrag wird kurz auf Plausibilität geprüft (kann das klappen, schmecken, gelingen?)

Ich muss mir wieder angewöhnen, diesen Blog hier morgens als erstes kurz zu füllen.

Morgen wisst Ihr, ob ich das hinbekomme :)

1 Kommentar:

  1. Das wäre sehr schön, denn ich habe dich schon vermisst hier ;-)

    AntwortenLöschen