vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Sonntag, 18. Januar 2015

noch ein sehr schöner Stapel


Aha, ich bin nicht die einzige, die hochstapelt :)

Man schrieb mir:

zu deinem Blogbeitrag "Stapel sind in" kann ich dir folgendes Foto schicken.
Das ist der Bücherstapel in meinem Zimmer.
Bücher, die entweder noch gelesen oder verschenkt werden koennen.
Regal schaff ich mir keines mehr an, finde das auch so sehr schön.
Und neue Bücher kauf ich mir sowieso nicht, bekomme immer welche geschenkt.
Bei Leutchen, die viel umziehen, ist das besser so.

Vom Geschirrstapel in der Küche oder dem Wäschestapel lieber kein Foto, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen