vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Samstag, 14. Januar 2017

3. Schublade fertig ...

Das hat gedauert ...
Aber soeben habe ich besagte 3. Schublade wieder bestückt und staune selbst,
wie ordentlich und übersichtlich sie bei gleicher Krempelmenge aussieht, wenn man alles ein wenig ineinander steckt und sortiert ...


Die Wegwerf-Menge ist sehr übersichtlich:
es fliegt nur der Deckel eines verstorbenen Mixers.
Noch einen Deckel habe ich etwas ratlos wieder nach hinten links in die Schublade gelegt.
Wenn jemand eine Idee hat, was das für ein Deckel sein könnte ... würde mir das sehr weiterhelfen.
Aber ich möchte ihn nicht voreilig wegwerfen.

Heute beginne ich nicht die 4. Schublade, sondern hoffe, dass ich noch dazu komme, Euch mein "Konsumbuch 2017" vorzustellen.
(das eigentlich ein Ordner ist ...)

- da ich noch 2 Bücher per Ebay versandt habe, ist der Stand nun:
Tag 6 - 27 Teile = 1.960 Gramm weniger - 11,- Euro an Kram verdient*

*von dem Riesengewinn müssen natürlich noch Ebay-, Paypal-, und sonstige Kosten abgezogen werden

Kommentare:

  1. Leider geht der Link "meine Ebay-Angebote nicht!
    Ich lese Deinen Blog wirklich gerne und es animiert mich selbst immer wieder, selbst auch eine Schublade etc. zu durchforsten

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei mir linkt der Ebay Link?!
    Sonst findest Du mich bei Ebay als Carola_1

    AntwortenLöschen