vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Donnerstag, 3. Januar 2019

03.01.2019 - die Kramschublade


Haha ... was schreibe ich "die Kramschublade", als gäbe es nur eine?
Nun ja, das ist die offizielle Kramschublade.
In ihr werden Plastiktüten und Einzelsocken aufbewahrt.
Davon weiß ich jedenfalls.
Ich bin gespannt, was sich darin noch so alles findet.
Allerdings komme ich jetzt erst einmal nur so weit, alles aus der Schublade in einen Wäschekorb zu räumen.

Schublade putzen und Kram sortieren, kommt abends, da mich ein Termin erwartet.

3 Kommentare:

  1. Entrümpelung & Haushaltsauflösung Bad Ems 0172-7654374

    Entrümpelungsfachbetrieb Sandra Bläsius ist auch in Bad Ems für Sie tätig. Entrümpelung Bad Ems kurzfristig. 0172-7654374

    See More Info:- Entrümpelung Bad Ems

    AntwortenLöschen
  2. Entrümpelung & Haushaltsauflösung Bad Honnef 02241-2664987

    Auch Bad Honnef gehört bei Entrümpelung & Haushaltsauflösung zu unserem Einzugsgebiet. Kostenlose Besichtigung unter der 02241-2664987

    Visit Here:- Entrümpelung Bad Honnef

    AntwortenLöschen
  3. Asbestsanierung in Aachen 0221-96986816

    Von A wie Asbesterkennung bis S wie Schadstoffanalyse. Wir helfen fachmännisch nach der TRGS 519 bei Ihrer Asbestsanierung in Aachen.

    AntwortenLöschen